Persönlich


Anja Merz

Ich bin 1969 in Stuttgart geboren und habe eine Tochter und zwei Söhne. Seit frühester Kindheit kommunizierte ich mit Wesen in der Natur und sah die seelischen Zustände der Wesen um mich herum, was ich intuitiv einfach tat und rational erst in meinen Ausbildungen erfuhr. Als sicherheitsorientierte Steinbock-Sonne begann ich meine Schule zum Heilpraktiker für Psychotherapie im Abendstudium. Während der Ausbildung gärte der Gedanke in mir, dass mir das alles nicht tiefgehend genug sei. So ging ich durch verschiedene Schulen (Reinkarnationstherapie, psychologische Astrologie und schließlich Geistiges Heilen) meinen Weg. In meiner Arbeit begannen sich so die verschiedenen Elemente zu einem Ganzen zu verbinden und bei der Entwicklung dieses Prozesses wurde ich zu einem offenen Kanal für Wesen aus der weißen Bruderschaft. Dies ist für mich eine Aufgabe, die ich in Demut annehme.
Möge die Welt jeden Tag ein Stück heiler werden.


Mitglied im Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater.

Anja Merz